Weihnachtsfeier des Schützenvereins 2018

15.12.2018

Vergangenen Samstag fand unsere gemeinsame Weihnachtsfeier statt. Bei einem leckerem Essen und einer Weihnachtsgeschichte über Knäckebrot und Diamanten, vorgelesen vom 1. Vorsitzenden Carsten Schreiber, verabschiedeten zahlreiche Schützinnen und Schützen das Jahr 2018. 

Im Rahmen dieser Feier konnte Vereinssportleiter Thomas Bikowski auch die letzte Siegerehrung des Jahres vornehmen.

Den Weihnachtspokal holte sich Herbert Reiss mit einem 27,9 Gesamtteiler vor Heike Kresse und Thomas Bikowski. Die Ehrenscheibe Weihnachten 2018 ging mit einem 61,7 Teiler an Ute Reiss, Zweiter wurde Alex Rosenow vor Eleonore Rosenow. Mit einem 8,4 Teiler gewann Uwe Dörlitz den Seniorenpokal 2018 knapp vor Ilse Schröder, die einen 8,6 Teiler erzielte. Auf den dritten Platz kam Klaus-E. Schmidt.

 

Nach der Siegerehrung ließ man den Abend unter anderem mit dem gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern, begleitet von Robert und Heike Kresse, bei bester Laune gemütlich ausklingen.